Fragen und Antworten
Benötigt TurboCash eine Internetverbindung?
Nein, TurboCash kann komplett offline verwendet werden. TurboCash empfiehlt jedoch eine Internetverbindung, damit Sie von den automatischen Updates und dem Online-Support profitieren können. Falls Sie Kartenzahlungen oder TWINT akzeptieren möchten, ist eine Internetverbindung erforderlich.
Wo speichert das TurboCash Kassensystem meine Daten?
Ihre Daten werden lokal auf Ihrem Kassensystem gespeichert und nicht in der Cloud. Sie können jedoch Backups erstellen und extern sichern.
Wie lange ist die Garantiezeit?
Die Garantie auf Hardwarekomponenten beträgt 24 Monate.
Kann ich TurboCash vor dem Kauf besichtigen?
Derzeit gibt es keinen Showroom. Alternativ können Sie sich das Demo-Video auf unserer Webseite ansehen und einen Termin für eine Online-Demo vereinbaren.
Wie lange dauert die Lieferung meines TurboCash Kassensystems?
Die Lieferung erfolgt innerhalb von zwei Wochen nach Bestellung.
Was passiert bei einem Stromausfall?
Ihre Daten bleiben erhalten, da diese fortlaufend gespeichert werden. Das TurboCash Kassensystem funktioniert jedoch nur mit Netzstrom.
Wie funktioniert der TurboCash Kundendienst und was ist im kostenlosen Support enthalten?
Unser Kundendienst hilft Ihnen telefonisch und kann sich direkt mit Ihrem Kassensystem über eine Fernwartung verbinden, um Sie online zu unterstützen. Im kostenlosen Support ist die Unterstützung bei technischen Störungen der Hardware oder Software. Unterstützung vor Ort und individuelle Konfigurationen des Systemes, wie beispielsweise das Erfassen von Produkten sind kostenpflichtig.
Wann ist der Support erreichbar?
Unser Support ist von Montag bis Sonntag, 8:00 bis 17:00 Uhr, erreichbar.
Was passiert, wenn ein Hardware-Defekt auftritt?
Falls ein Defekt vorliegt, erhalten Sie ein Ersatzgerät per Express-Post, Werktags in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Unterstützt mich TurboCash bei der Installation?
Ja, TurboCash hilft ihnen kostenlos telefonisch und falls nötig über die Fernwartung, das System einzurichten. Dies beinhaltet die Anleitung für den Aufbau der Hardware sowie die Grundeinrichtung der TurboCash Applikation. Nicht enthalten in der kostenlosen Installationhilfe sind individuelle Konfigurationen wie beispielsweise das Erfassen von Produkten.
Bietet TurboCash eine Installation und Schulung vor Ort an?
Ja, wir bieten einen kostenpflichtigen Service für die Einrichtung von TurboCash bei Ihnen und die Einführung für Sie und Ihre Mitarbeiter. Bitte verlangen Sie ein Angebot.
Was tun, wenn ein Mitarbeiter sein Passwort vergisst?
Der Administrator kann den PIN-Code zurücksetzen. Falls erforderlich, kann unser Support den Administrator-PIN zurücksetzen.
Kann ich später von TurboCash Standard auf TurboCash Pro upgraden?
Ein direktes Upgrade ist nicht möglich. Sie können jedoch Ihr altes Gerät gegen ein neues zu einem reduzierten Preis eintauschen.
Welche Zahlungsarten werden unterstützt?
TurboCash kann mit verschiedenen Zahlterminals verbunden werden, darunter Worldline. Unser Support hilft Ihnen bei der Einrichtung.
Kann ich das Kassensystem mieten oder leasen?
Ja, wir bieten Leasing über 12 oder 24 Monate mit 12% Zinsen p.A. an.
Wie lange ist die Vertragslaufzeit und wie sind die Kündigungsfristen?
Das Abonnement ist monatlich kündbar und verlängert sich automatisch, falls keine Kündigung erfolgt.
Gibt es ein Rückgaberecht?
Ja, Sie können das Gerät innerhalb von 30 Tagen in Originalverpackung und unbeschädigt zurücksenden.
Sind regelmässige Updates erforderlich und kostenpflichtig?
Updates erscheinen einmal pro Quartal und sind im Support-Paket enthalten. Sicherheitsupdates werden automatisch installiert.
Wie sicher sind meine Daten?
TurboCash erfüllt alle gesetzlichen Datenschutzrichtlinien. Alle Daten bleiben lokal auf Ihrem Gerät gespeichert.